Montag, 21. April 2014

Der Ordnungshelfer

Dritte Woche bei Emmas Sew Along und weiter gehts mit dem Ordnungshelfer!

 Eigentlich nicht kompliziert, aber auch bei mir lief es nicht ganz so glatt...
So habe ich beim Einnähen der Reißverschlüße ( zum Glück direkt beim ersten! ), das Fach mal gleich mit zugenäht :( . Dumm gelaufen, wo doch in der Anleitung alles so gut erklärt ist!
Was solls, zum Glück gibts Nahtauftrenner ;)
Da mein Außenstoff ziemlich fest ist, habe ich nur das Futter mit dünnem Vlies verstärkt und auf beiden Seiten kleine Innenfächer gearbeitet.

Und jetzt gehts wieder rüber zu Emma und diesmal auch zu Taschen und Täschchen !!!

Viele Liebe Grüße,
Oggi










Kommentare:

  1. Dein Ordnungshelfer sieht toll aus! Der Nahttrenner war auch mein bester Freund.

    Deine anderen Taschen vom Sew Along gefallen mir auch sehr gut! Schön, dass du durch den Sew Along zum Bloggen gekommen bist.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück gib's Nahttrenner, nicht? ;-)

    Auch wenn es dich sicher nicht gefreut hat, ich bin immer froh, wenn ich lese, dass nicht nur mir alleine solcher Knaller passieren. ;-)

    Aber trotz der kleinen Panne ist dein Ordnungshelfer sehr schön geworden und mit gefallen sowohl deine Stoffe, als auch die einheitlichen Webbänder sehr gut!

    Ein rundum gelunges Taschenexemplar! :-)

    Liebe Grüße und viel Sonne am heutigen Ostermontag

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Teil, gefällt mir gut. ich muß meinen noch nähen freue mich sehr darauf. mal sehen wie ich zurecht komme.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Schick geworden ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, mir ging es bei der Clutch so, man muss halt ordentlich lesen, kenne ich leider zu gut. Sehr schön ist sie geworden, tolle Stoffe, der Außenstoff ist superschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :) LG Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für eure Kommentare.
    Es freut mich sehr , daß mein Ordnungshelfer gut ankommt !!
    Und es beruhigt mich, daß auch anderen so blöde Fehler passieren, da bin ich dann nicht alleine ... ;)
    Jetzt bin ich auf die nächste Tasche sehr gespannt !
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  8. Der Nahtauftrenner gehört zum Nähen irgendwie dazu.... seufz... das ist ganz normal, denn Nähen ist ja ein Handwerk und "wo gehobelt wird, fallen Späne" sagt man doch so schön... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen