Dienstag, 15. April 2014

Die Multitasche

Woche 2 bei Emmas Sew Along, Tasche Nr. 2 - Die " Multitasche "!!
Genäht habe ich sie aus blau / grau gestreiftem Jeansstoff, der so fest und stabil ist, dass ich auf das H630 verzichtet habe.
Für die Känguruh-Tasche habe ich auch Jeans genommen , diesmal blau mit grauen Sternchen und für die Außentasche einen Afrikastoff, der, wie ich finde, gut mit dem Rest harmoniert :-).
Auf die Reißverschlüße habe ich verzichtet, da mir die Version mit der Lasche besser gefällt.


Die Rückseite kam mir etwas nackig vor, deswegen hat sie eine Stern-Appli bekommen.
Die Henkel sind eine Kombi aus Jeans und Baumwollgurtband und wie der aufmerksame Leser sofort erkennt, nicht aufgesetzt sondern in die obere Naht mitgefasst ;)
Innen wieder der Afrikastoff, mit Thermolam verstärkt und eine kleine Tasche fürs Handy,,,,
da der Lasche auch noch was fehlte, hat sie eine Öse bekommen an der nun zwei Fischchen baumeln!!

So und jetzt gehts rüber zu Emma

Viele liebe Grüße und bis bald,
Oggi


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist echt klasse geworden. Die Kombination der Stoffe gefällt mir echt gut.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sehen toll zusammen aus, die Kombination ist klasse. Und die Idee mit Handytasche ist gut!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön kombiniert. Die Jeansstoffe sind ja klasse! Ich mag auch die Akzente, die du durch die Appli und den Tasschenbaumler gesetzt hast sehr.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Tasche! Die Applikation und die kleinen Details machen sie zu einem tollen Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wunderschöne tasche geworden, tolle stoffauswahl. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch für die lieben Worte!!
    Hätte nicht gedacht, so viel Rückmeldung zu bekommen...
    Wünsche euch allen schöne Ostertage :-)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar maritim und die Öse mit Anhänger ist eine schöne Idee! Muss ich mir unbedingt merken!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir Sabine, freut mich, daß sie dir gefällt!!
    Viele liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den Fischen gibt der blauen Tasche den letzten Schliff - ein ganz tolles Modell!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle Tasche..maritim ist eh immer super..aber deine ist durch und durch stimmig..toll .glg emma

    AntwortenLöschen
  11. Ganz, ganz lieben Dank!!
    Es freut mich riesig ,daß euch meine Tasche so gut gefällt :-)
    Mit so viel Lob habe ich nicht gerechnet...
    Viele liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen