Mittwoch, 9. April 2014

Mein erster Post...

Letztes Jahr habe ich beim Sew Along von Emma nur zugeschaut und die vielen tollen Taschen bewundert.
Dieses Jahr bin ich dabei!!!
Inzwischen nicht mehr bloglos, freue ich mich auf die 12 Wochen gemeinsamen nähens.

Den Anfang macht die Clutch

Meine habe ich aus einer aussortierten Jeans genäht, aufgehübscht mit einem aufgemalten Stern.
Dazu inspiriert wurde ich von allerbestes.blogspot.de

Die Rückseite habe ich ein wenig verändert...habe eine Paspeltasche mit Reißverschluß eingenäht und dadurch ein zusätzliches Fach dazu gewonnen !!





Innen braun/weiß getupfter Baumwollstoff, goldener Metallknopf dran und.... fertig!!!

Schlicht gehalten, schnell genäht, macht sie sich doch ganz gut!!

Und jetzt schicke ich sie schnell rüber zu Emma, da ist sie in feiner Gesellschaft :-)

Bis bald,

Oggi



Kommentare:

  1. Tolle Idee mit dem zusätzlichen Fach! Eine richtig tolle Clutch hast du dir da genäht!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jessica, lieb von dir :-)
    Deine sieht aber auch klasse aus !!!

    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  3. toll mit dem zusätzlichen Fach..und richtig toll deine Clutch..ich freu mich,dass Du dabei bist... ganz ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Danke !!!
    Freue mich riesig dabei sein zu können....
    Eine echt tolle Sache dein Sew Along, Hut ab Emma :)
    Liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Paspeltasche ist sie natürlich noch extravaganter... ein schöner Kontrast zum Jeans! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bei soviel Lob werde ich so langsam ganz verlegen...
    Danke für den lieben Kommentar!!!
    Liebe Grüße, Oggi

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank!!! :-)
    Gruß, Oggi

    AntwortenLöschen