Montag, 26. Mai 2014

Der Rucksack

oder in meinem Fall,........ der Crossbag !


With Stars and Stripes..... kommt er schon sehr amerikanisch rüber  :-)
Sternchen Jeans kombiniert mit Sternchen Baumwolle, dazu gestreifter Jeans ( rest von meiner Multitasche ),
vorne eine Stern - Negativappli.



Die Rückseite war mal eine Jeanshose und auch für den Boden hats noch gereicht !!


Ob es praktisch ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich habe 2 Taschen auf dem Rückenteil !!

Blick ins Innere :


Hellbau / rot gestreifte Baumwolle macht sich gut als Futter !!
Ein wenig gestört hat mich die innen sichtbare Naht. Eigentlich verstürze ich meine Taschen so, daß auch innen alles schön sauber und ordentlich ist. Deswegen habe ich die Bodennaht mit Schrägband eingefasst. Jetzt bin ich mit dem Ergebnis zufrieden....  ;-) 


Ein wenig größer hätte er noch sein können......

Nun wieder ab zur Emma !!

Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche,
Oggi

Kommentare:

  1. Supercool mit den Sternen - und die Farben - einfach toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farb-/ Stoffkombi, trifft genau meinen Geschmack!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr amerikanisch, sehr genial! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffkombination ist obercool :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen