Montag, 5. Mai 2014

Die Kosmetiktasche

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen, lieben Kommentare bedanken!!
Für mich als Neuling in der Bloggerwelt, ist das alles ganz faszinierend und spannend .  :-)
Um die meist gestellte Frage zu beantworten........
ja, den - wie Sabine ihn gennant hat - " Dalmatinerstoff " gibts wirklich beim Schweden und zwar auch jetzt ganz aktuell !!!

Und nun zum eigentlichen Thema : die Kosmetiktasche



Da gibts nicht viel zu sagen...
Schnell und trotz der Falten leicht genäht, dank der ausführlichen Anleitung.

Sie hat einen Schlüsselring mit Karabiner und Band bekommen , jetzt kann sie bei Bedarf auch als Handgelenk-Täschchen getragen werden !!!


Das Futter in uni blau ist mit H630 verstärkt.

Ich finde das Täschchen echt KLASSE !!!! , es werden bestimmt noch welche folgen....

Nun gehts rüber zur Emma , zu den vielen anderen Kosmetiktäschchen :-)

Viele liebe Grüße und eine ( hoffentlich ) sonnige Woche !!!

Oggi



Kommentare:

  1. Wirklich schön dein Täschchen ! Der Stoff gefällt mir gut !
    Ich bin auch ein Blogger-Neuling !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir !!
    Als Neulinge, können wir uns vielleicht gegenseitig unter die Arme greifen....
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oggi,
    Dein Täschchen ist wirklich toll geworden. So schön hell und frisch. Das schreit nach Sommer. Dann gehe ich jetzt auch mal Stöffchen aussuchen. Wie schön, dass sich hier noch ein paar mehr Blogger-Neulinge tummeln. :-)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      es freut mich,daß dir mein Täschchen gut gefällt !! Bin dann auf deins gespannt ...
      Und.....wilkommen im Club der Neulinge :-)
      Ganz liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  4. Feines Täschchen mit einem schönen Stoff!

    Willkommen in der Bloggerwelt!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich ein Händchen für Stoffe! gefällt mir seeeehr gut! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, das freut mich aber, daß mein Täschchen dir gefällt !!!
      LG, Oggi

      Löschen