Montag, 19. Mai 2014

Die Tropfentasche

Auf diese Tasche habe ich mich gefreut !!!
Ob es an ihrer etwas anderen Form liegt oder daran, daß ich die Stoffkombi schon im Kopf hatte, weiß ich nicht....  auf jeden Fall lief alles wie am Schnürchen   :-)

Und hier ist sie......   meine gute Laune, kunterbunte Hippie - Tropfentasche !!!!!


Genäht aus meinem absoluten lieblings Stoff, ein original 70er Jahre Schätzchen.... gefunden auf dem Flohmarkt, noch neu auf dem Coupon, ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstärkt habe ich den Taschenkörper mit H630 und das Futter mit H250.



Eine kleine Lasche für die Außentasche musste sein und eine Libelle hat auch noch ihr Plätzchen gefunden.


 

 
Hier noch die geschloßene Variante...





Noch ein kurzer Blick ins Innere


und ab gehts zur Emma !!!

Wünsche euch allen eine schöne , sonnige Woche,

liebe Grüße,
Oggi

Kommentare:

  1. Wow, der Stoff ist ein Traum! Wirklich ein Schätzchen!
    Gefällt mir sehr Deine Tasche!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Da freut man sich, wenn man auf dem Flohmarkt solche Schätzchen findet. Und toll verarbeitet hast du es auch gleich !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine supertolle Tasche! Bunt aber trotzdem stimmig, klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Stoff ist ja echt mal ein Highlight!!! Tolle Tasche!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Die macht wirklich gute Laune! Schicke Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Boah, was'n toller Stoff! Ganz ganz tolle Tasche!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. So ein Stöffchen zu finden, ist natürlich Glück... aber es dann noch richtig zu kombinieren, braucht frau schon ein Händchen für. Toll! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. traumstöffchen...wundervoll umgesetzt...was für ne tolle megaschöne Tasche... ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Tropfentasche ist wunderschön geworden.
    Die Lasche als Verschluss für das kleine Fach, genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen