Dienstag, 24. Juni 2014

Der Miniorganizer

Es ist vollbrach .....  12 Taschen in 12 Wochen !!!!!
Ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle an die liebe Emma fürs Organisieren und Durchführen des Sew Along !!!
Um mitmachen zu können, habe ich meinen Blog eingerichtet und ich muß sagen es hat sich gelohnt. Ich habe viele liebe Kommentare und Anregungen bekommen ( ganz ganz lieben Dank euch allen ♥♥♥ ) und Seitenaufrufe sogar vom anderen ende der Welt... bin total fasziniert !!!

So und nun zu meiner Nr. 12 , dem " Miniorganizer "  :-)


Vorne, mit Einsteckfach und Klappe mit mini Steckschloß,


Reißverschlußfach auf der Rückseite,


Kartenfächer auf der einen Innenseite


und Reißverschlußfach auf der anderen.




Ein kleiner Vögelchenbaumler - passend zu den kleinen Vögeln im Stoff - ziert den Zipper :-)
Der rote Faden hats auch irgendwie aufs Bild geschafft.....  ;-)



Den Schnitt finde ich im Prinzip ganz gut.
Das Zusammennähen von Hauptteil und Seitenstreifen ( insbesondere an den Futterteilen ), ging auch bei mir, nicht ohne Schwieriggkeiten... Werde beim nächsten Miniorganizer , den Seitenstreifen einfach etwas breiter zuschneiden .....

Und zum letzten mal heute ( es wird mir sehr fehlen... ) gehts an Emmas Frühstückstisch !!!
Was fangen wir jetzt nur an mit soviel Zeit ???

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin bei mir vorbeischaut....

Ganz liebe Grüße,
Oggi

Kommentare:

  1. Total schöne Tasche, und das Ministeckschloss finde ich super !!!
    auch sonst sind die Details ganz hübsch.

    Liebi Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Der Miniorganizer ist so schick! Der Stoff ist einfach toll und der Vögelchenanhänger ist das i-Tüpfelchen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch ein toller Stoff!!! Gefällt mir richtig
    gut dein Miniorganizer.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ganz toll geworden ! Ich mag deine Stoffkombi und das kleine Vögelchen am Anhänger ganz besonders ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen