Dienstag, 10. Juni 2014

Die Herrentasche

Schon Woche 10 bei Emmas Taschenspieler 2 Sew Along !!!
Und hier ist sie, meine Herrentasche im Marine look...


Aus rotem Kunstleder, kombiniert mit gestreiftem Baumwollstoff für die Anker Applikation.




Auf der Rückseite hat sie eine Reißverschlußtasche mit Appli bekommen...



Seitlich, Fische und Seepferdchen...   :-)


Gefüttert ist die Tasche mit dem gleichen Stoff, den ich auch für Außentasche, Applikation und Gurtband genommen habe. Das Futter ist mit H 630 verstärkt und als Innenfächer hat meine Herrentasche das iPad-Fach und eine einfache Tasche bekommen ;  Fotos habe ich leider vergessen ....   :-(   

Jetzt gehts wieder zur Emma und den anderen Herrentaschen !!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche,

Oggi

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Tasche! Die Öse im Anker - die vielen liebevoll abgestimmten maritimen Details - passt einfach alles perfekt! Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Das ist eine tolle maritime Tasche! Und tolle Farben!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea,
      freut mich sehr, daß sie dir gefällt !!!
      Gruß, Oggi

      Löschen
  3. Die maritime Variante ist ja richtig schick! Die Ankerappli ist total genial! Tolle Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen