Dienstag, 17. Juni 2014

Die Krempeltasche

Vorletzte Woche beim Sew Along und diesmal gehts um die " Krempeltasche " !!!
Heisst sie so, weil der ganze Krempel den Frau so braucht reinpasst, oder weil sie ins Außenfach gekrempelt werden kann ? .....
Ist ja auch egal, auf jeden Fall geht eine Menge Zeugs rein...
Zum fotografieren habe ich 4 Kissen reingesteckt und sie war nichteinmal prall voll.


Bestickt mit meinem Lieblingsmotiv aus der Stickdatei " Girls and Friends " von hier.


Der Reißverschluß auf der Rückseite hat sich nach Anleitung super gut einnähen lassen, hätte ich nicht gedacht :-)


Die kleine Maus ist ein Freebie, leider weiß ich nicht mehr woher :-(




Mein Reißverschluß war etwas zu kurz, deswegen habe ich ihn auf der einen Seite eingefasst... Optisch finde ich es so ganz ok und die Öffnung ist immer noch groß genug !!!


Und so klein lässt sie sich zusammenfalten !!!
Ein kleines Täschchen fürs Einkaufswagenmärkchen musste auch noch dran ;-)
Und jetzt steht der nächsten Shopping Tour nichts mehr im Wege....

Verlinkt wird meine Krempeltasche wieder bei Emma und auch hier

Wünsche uns allen eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße,
Oggi

Kommentare:

  1. Die Maus ist ja goldig, wie die so rausspitzelt!!! Dass die Länge des RV nicht ausreichte, find ich persönlich übehaupt nicht schlimm.... Deine Tasche ist toll geworden!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar!!
      Freut mich, daß dir meine tasche gefällt ;-)
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Wieder eine sehr schöne Tasche ! Hast die Stickereien toll ausgewählt; passen richtig schön ins Gesamtbild.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike :-)
      Die Stickerei war eigentlich für die Kugeltasche gedacht, dann aber zu groß gewesen...
      Jetzt hat sie ihren Platz gefunden und macht sich ganz gut !!
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Sehr süße Tasche, wirklich toll! Die Stickereien sind so niedlich und die Farben der Stoffe so schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar Andrea :-)
      Eigentlich sollte sie ganz grau werden, dann hat der Stoff nicht gereicht... Deswegen der türkise RV- Streifen ;-)
      Manchmal kommt man halt über Umwege ins Ziel....
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  4. Eine tolle Krempeltasche! Die Stickereien sind schöne Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar Jessica. :-)
      Lg, Oggi

      Löschen