Donnerstag, 5. Juni 2014

Die Kugeltasche

Diese Woche bin ich ja total im Verzug....
Irgendwie ging es mit meiner Kugeltasche nicht vorwärts .... was wohl daran lag, daß ich mich mit der Stoffauswahl schwer getan habe. Ich hatte da so eine ganz bestimmte Vorstellung und dann habe ich ....zig mal meine Meinung geändert, weil der Sticki den ich haben wollte nicht richtig drauf passte, die D-Ringe die falsche Größe hatten, das Volumenvlies nicht ganz reichte und und und........

Nun ist sie fertig und ich muß sagen dafür, daß es eine sooooo schwere Geburt war, gefällt sie mir richtig gut!!


Außen ist schwarzer fester Jeans, kombiniert mit meinem absoluten Lieblings- Japan- Katzenstoff  :-)




Und diesmal habe ich auch mein Label drauf genäht !!!  :-D


Kleine Katzenapplis vorne und hinten,




Rückansicht :   




Gefüttert ist die Tasche mit rot / weiß gepunktetem Baumwollstoff. Eine kleine Innentasche hat sie auch noch bekommen...




Verstärkt ist die Innentasche mit H 630. Die Außentasche ist nicht verstärkt, da der Jeansstoff sehr fest ist.

So, das wars für heute !!
Meine Tasche wandert jetzt rüber zur Emma  und ich rüber zu meinem Bügelkorb... :-(

Ganz liebe Grüße,
Oggi


Kommentare:

  1. *seufz* Die Kugeltasche ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike,
      freut mich ,daß sie dir gut gefällt :-)

      Löschen