Dienstag, 22. Juli 2014

Award

Ich war völlig überrascht als ich gesehen habe, daß Uli mich für den " Liebster Award " nominiert hat...
  

 


Darum geht es: 
Dieser Award soll auf noch nicht so bekannte Blogs aufmerksam machen und ein wenig miteinander verlinken :)

Mit dem Award sind folgende Regeln verbunden:


- Verlinke, die Person, die dich nominiert hat.

- Beantworte 11 Fragen.

- Denke dir selber 11 Fragen aus.

- Nominiere 11 Blogs (die unter 200 Follower haben).
Die nominierten Bloggerinnen müssen über ihre Liebster Award Nominierung informiert werden. Allen nominierten Bloggerinnen werden zu guter Letzt 11 neue Fragen gestellt


Ich habe mich über die Nominierung sehr gefreut, habe aber beschlossen diesen Award nicht weiter zu verteilen. Ich bin kein Freund von Kettenbriefen....  :-(
Aber Ulis Fragen werde ich selbstverständlich beantworten !!!

Und los gehts....

 1. Wer bist du?
Ich bin Oggi. Geboren und aufgewachsen in Griechenland, lebe ich seit nun 11 Jahren in BaWü und zwar im  LK Karlsruhe.  

2. Wie und wann bist du zum Bloggen gekommen?
Zum Bloggen bin ich gekommen , weil ich unbedingt bei Emmas Sew Along mitmachen wollte.
Die Vorausetzung dafür war ein eigener Blog und so habe ich mal losgelegt....

3. Was steht auf deiner To-Sew-Liste ganz oben?     
Momentan eine zweite Kugeltasche.....

4. Was inspiriert dich? 
Anregungen finde ich auf Pinterest, in anderen Blogs und in Büchern.

5. Knabberzeug oder Schoki?  
Chips sind mein Laster... aber hin und wieder brauche ich auch Schoki für die Nerven  ;-)

6. Womit bringt man dich auf die Palme?  
Von Natur aus eher ruhig, dauert es schon lange bis man mich auf die Palme bringt... und es muss schon einiges zusammenkommen bis Ich explodiere.......

7. Wenn du einen Urlaub frei nach deiner Wahl gewinnen könntest und dir um das liebe Geld 
     keine Gedanken machen müsstest, wo, wie und wie lange würdest du diese Zeit gestalten? 
Dann würde ich nach Australien fliegen, das ganze Land bereisen und mir alles angucken... Das ist mein Traum !!!
Ich würde sooo lange bleiben bis mein Visum abläuft...

8. Zeigst du uns bitte dein ganz persönliches Lieblingsstück?



  Meine Patchworktasche, aus lauter schmalen Stoffstreifen genäht !!!

 9. Baumwolle, Jersey oder gar Wachstuch?
Am liebsten Baumwolle...

 10. Dein Lieblingsschnitt?
Es gibt viele Schnitte die mir gut gefallen, einen absoluten Lieblingsschnitt habe ich nicht.

 11 . Wenn du am kommenden Sonntag 24 Stunden Zeit für dich alleine zur Verfügung hättest, 
       wie würdest du diese Stunden füllen?
Mit Laufen, Lesen, Nähen ...  :-)

Geschafft !!
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße,
Oggi
 

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig! Da hab ich dich nominiert und bis dahin nicht kapiert, dass du quasi hier grad um die Ecke lebst! Deine Patchworktasche ist ja megatoll! Das war sicherlich viel viel Arbeit! Verrätst du mir in einer Mail wo du genau herkommst?
    Ganz liebe Grüße und bis bald! Ich find`s toll, dass du mitgemacht hast!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt lustig... !!! :-D
      Habe dir eine Mail geschickt...
      Die Tasche war schon aufwendig, hat aber auch Spaß gemacht !! Es ist mal was anderes....

      LG,Oggi

      Löschen
  2. Tolle Tasche! Und schön, deine Antworten zu lesen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen