Mittwoch, 30. Juli 2014

Klein aber fein...

....ist meine neue !!!
Ideal wenn man ( Frau ) nicht den halben Hausrat mitnehmen muß ....  ;-)


Der Taschenkörper ist aus festem gestreiftem Jeansstoff, die Klappe war mal eine Jeanshose.


Diese habe ich erst mit silberner Stofffarbe bepinselt, gut trocknen lassen und dann einen Stern aus Kunstleder appliziert...
Auf der Rückseite habe ich mal wieder meine Lieblings - RV -Tasche genäht !!


 Man beachte den Zipper mit Strasssteinchen !!! Schön oder??


Die Innentasche ist auch aus der alten Jeans recycled....


Verstärkt habe ich nur die Futtertasche mit H 630, da der Außenstoff sehr fest ist.

Verlinkt wird mein Täschchen bei Evelyn !!

So, das wars für heute,
ganz liebe Grüße und bis bald,

Oggi

Kommentare:

  1. Total schick! Die Klappe ist superschön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hi Oggi,
    die ist aber sehr schön.
    Die würde fast zu meinem neuen Geldbeutel passen.
    :o)
    Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten,
      schön, daß sie dir gefällt!!
      Vielleicht wäre sie auch was für unseren Nähtag !! ??

      Gruß,
      Oggi

      Löschen
  3. Sehr schöne Tasche!
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra,
      Freut mich, daß sie dir gefällt !!!
      Ich trage sie sehr sehr gerne :-)
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen