Dienstag, 15. Juli 2014

Retro - Clutch

.....im wahrsten Sinne des Wortes !!!


Das Stöffchen mit den Herz -  Blümchen ♥♥♥ , oder sinds Kleeblätter ??, ist aus den 70ern und sooo
schön !!! Es ist mir echt schwer gefallen anzuschneiden..... Kennt ihr das auch?
Aber ich denke , es hat sich gelohnt ;-)  mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden...


Der Schnitt - Marke Eigenbau - ist schlicht und doch wirkungsvoll.
Einfach zum umklappen, oben mit Reißverschluß damit nichts rausfällt  und seitlich mit Handschlaufe und Ring zum durchziehen.... so bleibt die Klappe an ihrem Platz !!!
Ich hoffe, es ist auf den Bildern zu erkennen...




Jetzt noch die Rückseite mit Label :-)


und die Innenseite, ganz schlicht in rot .


Der untere Stoff ist Kunstleder und verstärkt habe ich diesmal mit Gewebe-Vlieseline.

Nun wünsche ich euch eine schöne, sonnige Woche :-)
Ganz liebe Grüße,

Oggi

Ach ja.... verlinkt wird meine Clutch bei Evelyn und ihrer Taschensammlung !!!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Retro-Stoff ist total toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Oggi,
    der Kleeblatt-Stoff in Kombi mit dem Leder, megacool.
    Soeben habe ich dich zum "Liebster Award" nominiert. Schau doch mal auf meiner Seite und schick mir bitte eine Mail an thepimpedfox@gmx.de.
    Viele liebe Grüße, ich freue mich, Uli

    AntwortenLöschen