Donnerstag, 14. August 2014

Kosmetiktaschen

.... und zwar ein ganzer Schwung !!!


Diese Täschchen machen süchtig und es werden ganz bestimmt auch noch welche folgen !!!
Genäht sind sie nach der Anleitung von Pattydoo . Wie immer super erklärt !! Dazu gibts noch eine Videoanleitung , sodaß keine Fragen offen bleiben .
Ich habe einfach mal ein wenig mit Stoffen , Farben , Webbändern und Stoffmalfarbe gespielt und das sind die Ergebnisse....
















Ich sehe gerade, daß ich keine Bilder vom Innenleben gemacht habe...  :-(
Gefüttert sind sie in dem Stoff aus dem die Seitenlaschen genäht sind.
Verstärkt sind sie teilweise mit H 640 , teilweise mit den Spültüchern ( wie in der Anleitung beschrieben ) vom Discounter !!! Hat beides gut funktioniert...  ;-)

Verlinkt werden sie bei Evelyn !!

Euch allen eine schöne Restwoche,
bis bald,
Oggi



1 Kommentar:

  1. Das ist ja wirklich gleich mal ein ordentlicher Schwung! Sind aber alle wunderschön! Ich könnte mich da jetzt gar nicht entscheiden! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen