Sonntag, 24. August 2014

Sommer, Sonne, Strandtasche...

.... zur Zeit mein ständiger Begleiter !!!


Genäht während meiner bloglosen Zeit, findet die Strandtasche jetzt endlich den Weg in die Öffentlichkeit !!!

Der Außenstoff war mal eine Jeanshose, die Sommermotive sind nach der Methode " Nähen auf Papier " entstanden. Gefüttert ist sie mit rot - weißem Vichykaro und mit H630 verstärkt.
Der Innenstoff ist über den Taschenrand verlängert und kann mit den Kordeln zugezogen werden.
So bekommt sie zusätzliches Volumen : es passt gaaaanz viel rein.....
Das Schnittmuster ist " Marke Eigenbau " .

Die Strandtasche wird bei Evelyn verlinkt !!!

Da ich im Urlaub bin , ist es in meinem Blog etwas ruhiger ......
Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
bis bald,
Oggi



Kommentare:

  1. Sehr fotogen deine Tasche, schöne, sommerliche Upcyclingtasche,toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne Strandtasche! Tolles Upcycling und die Motive finde ich super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen