Donnerstag, 7. August 2014

Sterne, Sterne.....

diese mag ich gerade ganz gerne !!!
Und deswegen gibts wieder eine Tasche + Kosmetiktäschchen mit .... STERNEN !!!


Verarbeitet habe ich mal wieder Jeans in Kombination mit Kunstleder. Die Sterne sind mit Stoffmalfarbe aufgemalt und umrandet!!
Die Farbkombination gefällt mir ganz gut.... braun und beige wirkt dezent und edel :-)

Hier nochmal einzeln zu sehen : die Tasche....


Außenseite und


Innneseite, ein wenig Retro....

Und die Kosmetiktasche :




Schnitt der Tasche : selbstgebastelt
Schnitt der Kosmetiktasche : Taschenspieler 2 CD von Farbenmix

Verlinkt bei : Evelyn

Das wars mal wieder.....
euch allen eine schöne Restwoche,

ganz liebe Grüße,
Oggi

Kommentare:

  1. Wirklich schöne edle Stoffkombi, sieht richtig klasse aus! Den Schnitt der Tasche finde ich sehr schick ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Kombination der Stoffe und Sterne liebe ich sowieso.
    Sehr schön geworden
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Foto musste ich jetzt zwei Mal hinschauen, weil ich dachte, dass es beides Leder ist! Beide Taschen sehen genial aus, wobei mir die größere noch einen Tick besser gefällt. Die Idee mit dem aufgemalten Stern schimmert so schön! Echt toll!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Super schön und wirklich edel! Und ich muss mich Uli anschließen, ich habe auch erst bei de Stoffe für Leder gehalten ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte auch es sei Leder, dabei ist es ganz pfiffiger Stoff! I like it!
    Viele Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind toll! Die Kombi Leder und dem Jeansstoff gefällt mir total gut und die aufgemalten Sterne sowieso! Der Schnitt der Großen ist super! Toll gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen