Montag, 13. Oktober 2014

Darf ich vorstellen....

..... meine " Anna " !!!


Genäht habe ich sie schon im letzten Jahr nach dem E-Book " Anna " von machwerk.
Gestern durfte sie mich zum ersten mal begleiten....  :-)



Für die Außentasche habe ich mich für braunen Babycord in Kombination mit braun / weiß getupftem Wachstuch entschieden.
Das Futter ist auch braun / weiß getupft, allerdings aus Baumwollstoff.

 

Vorne hat sie eine große Außentasche und auf der Rückseite hat sie - wie fast alle meine Taschen - eine Paspeltasche ;-)


Die Klappe habe ich  bestickt ( Stickdatei von hier ) und mit Kam Snaps befestigt. Bin kein Freund von Klett !!!


Innen habe ich einen RV eingenäht .... war etwas fummelig, hat dann aber doch ganz gut geklappt !!!
Was jetzt ganz oben auf meiner " to do Liste " steht ist eine zweite Klappe, damit die Kam Snap Aktion auch Sinn macht....



Verlinkt wird " Anna" bei Evelyn !!!

Euch allen eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald

Oggi



Kommentare:

  1. Die ist sehr schön. Herbstlich aber nicht überladen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Oggi,
    deine Tasche ist superschön geworden! Die vielen Reißverschlüsse hätten mich wahrscheinlich an den Rand des Wahnsinns gebracht.....grins...Deine abnehmbare (und austauschbare ???) Klappe ist auch klasse!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli,
      so schlimm wars mit dem RV nicht....
      Die Klappe ist abnehm- und austauschbar, aber bis jetzt auch die einzige die ich habe ;-) :-)
      Das muss ich schleunigst ändern.... !!!! Mir schwebt da was pilziges vor ;-)
      LG, Oggi

      Löschen