Montag, 3. November 2014

Lichtertüten

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren....
Am Wochenende habe ich sogenannte "Lichtertüten" aus hellem Leinenstoff genäht. 


Mit goldener Stoffmalfarbe und Schablonen habe ich Sterne und Herzchen "appliziert" und diese nach dem Trocknen und Fixieren, in rot und gold umrandet.


Zusammengenäht wurden sie mit der Overlock. Am oberen Rand, habe ich aus Weihnachtsstoff einen passenden Streifen angenäht, sodaß alles schön ordentlich aussieht ;-)
Die Höhe der fertigen Lichtertüten ist ca 13 cm.
Kleines Glas ( vom gelben Schweden ) mit Teelicht rein...




 
.....und so schön leuchten sie im Dunkeln !!!

Euch allen eine schöne Woche ♥♥♥

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi




Kommentare:

  1. Hallo Oggi,
    die sind aber hübsch. Ich bin schon gespannt auf alle deine schönen Sachen zum Markt.
    Ist ja schon bald.... Hoffe du bist auch recht fleißig?? :o)
    Ich habe leider viel zu wenig Zeit dieses Jahr.
    Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      bin auch gespannt was ich alles zusammenkriege... Bin schon fleißig bei der Arbeit und auch schon leicht gestresst, denn die Zeit läuft. Habe so einiges an Ideen , mal gucken was sich noch alles verwirklichen lässt ;-)
      Lass dich überraschen !!!
      Liebe Grüße, Oggi

      Löschen
  2. Die sind aber sehr schön, sowas habe ich noch nicht gesehen. Dein Stand wird sehr schön bestückt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen