Dienstag, 18. November 2014

" Sternchenzeit "

Der Countdown läuft....nur noch 5 Tage bis zum Weihnachtsmarkt !!!
Die Nähmaschine läuft auf Hochtouren....
Entstanden sind in den letzten Tagen Kosmetiktäschchen mit aufgemalten und applizierten Sternen.
Sterne gehen immer!!!


Das Aufmalen der Sterne ist schon Zeitaufwendig, macht aber Spaß und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen!!!






Jetzt hoffe ich nur noch, daß sie gut ankommen :-)

Verlinkt werden die Kosmetiktaschen bei : Evelyn und creadienstag

Das wars für heute,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Also ich finde sie klasse, tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke für den netten Kommentar!! Bin sehr gespannt wie die Täschchen ankommen....
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Die sind alle toll geworden !
    Eine schöner als die andere !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Sterne! Toll sind deine Täschchen geworden!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wohl was gemeinsam ;-)
      Irgendwie, gehen Sterne doch immer!!!!
      Danke für den lieben Kommentar,
      LG, Oggi

      Löschen
  4. Mir gefallen besonders gut die beiden in Brauntönen! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Verkauf und drück dir die Daumen :D
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      danke für den Kommentar und auch für das Daumendrücken!!! Bin sehr gespannt wie es laufen wird, werde dir auf jeden Fall berichten... :-)
      Hast du meine letzte Mail nicht bekommen???
      Ganz liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen