Dienstag, 11. November 2014

Tannenwald

.....und weiter gehts mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt!!!


Genäht habe ich jede Menge Tannenbäume, größere und kleinere, bunte und eher dezente, für jeden Geschmack was dabei... ( hoffe ich mal )
Und es blieb nicht nur beim Nähen, diesmal war auch Basteln angesagt !!! Es wurde gesägt, geschnitten und geleimt. In das Ergebnis bin ich verliebt...  :-)
Aber schaut selber....










Süß oder ?
Verlinkt werden die Bäumchen in den Creadienstag !!!

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald
Oggi


Kommentare:

  1. Servus Oggi!
    Beim Betrachten des *Tannenwaldes* kann ich deine Verliebtheit absolut verstehen.
    Ich finde ihn absolut originell und mindestens genauso süß!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi,
      freut mich , daß du mich verstehst !!! ;-)
      Danke für den lieben Kommentar !!
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Oh sind die süß! Könnten glatt Verwandte von meinen sein! ;-) So verziert sind sie wunderschön!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir wohl die gleiche Grundidee gehabt!!! Echt lustig ;-)
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Wie schön die Bäumchen sind.
    Vielen dank für die Inspiration. Ichnhabe noch so viele stoffreste, jetzt weiß ich was daraus entstehen wird.
    LG heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich , daß meine Bäumchen dir gefallen und für Inspiration sorgen!!
      Bin gespannt wie deine aussehen werden... ;-)
      LG, Oggi

      Löschen
  4. was für ein wunderschöner weihnachtswald. die gefallen mir!
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia,
      freut mich ,daß sie dir gefallen!!
      LG, Oggi

      Löschen
  5. Die Bäumchen sehen klasse aus, diese habe ich auch noch auf meiner ToDo Liste.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      diese Bäumchen haben Suchtpotenzial!!!
      LG, Oggi

      Löschen
  6. Die sind ganz, ganz zauberhaft geworden und werden auf dem Markt sicher weggehen wie warme Semmeln!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      das hoffe ich eigentlich sehr und dennoch fühle ich schon den Trennungsschmerz..... am liebsten würde ich sie alle behalten!!!
      Ganz liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  7. Oh sind die Bäumchen herzig. Und gemeinsam so herrlich anzuschauen. Da aknn man das triste Novembergrau glatt vergessen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      da ist schon was Wahres dran!!!
      Danke dir für den lieben Kommentar,
      LG, Oggi

      Löschen
  8. So schön! Da hätte ich auch Trennungsschmerzen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      schön, daß du mich verstehst ... ;-)
      LG, Oggi

      Löschen
  9. Liebe Oggi,
    was für ein schöner Tannenwald! Jedes einzelne Bäumchen ist schon hübsch, aber der gesamte Wald aus allen kleinen Bäumchen sieht wirklich toll aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      da hast du wohl Recht!!! In der Gruppe sehen die Bäumchen wirklich gut aus..... :-)
      Danke dir für den lieben Kommentar.
      LG, Oggi

      Löschen
  10. Die sind toll, einer schöner als der andere. Aber alle zusammen, nur schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee finde ich großartig, deshalb habe ich sie gleich mal mitgenommen und nachgenäht und gebastelt. Die Bäumchen sind sehr schön geworden und ich habe brav zu dir verlinkt (bin ja ein anständiges Mädchen). Bei dir auf der Seite werde ich in letzter Zeit richtig oft fündig. Toll so eine Ideenquelle gefunden zu haben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Oggi,
    wunderschöne Bäumchen hast du da genäht. Eins noch schöner als das Andere. Das muß ich mir merken und vielleicht schaffe ich es noch sie zu nähen. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen