Dienstag, 25. November 2014

Und nochmal Sterne....

...diesmal auf zwei kleinen Umhängetaschen !!!



Groß genug für die wichtigsten Dinge des Alltags ( Portemonnaie, Handy, Schlüssel , Tempotücher ) , wenn nicht der halbe Hausrat mit muß !!!
Beide mit Steckschloß und wie schon erwähnt... Sternen  ;-)



Die erste aus braunem Samtstoff in Kombination mit einem hellbraunen Jeansstoff und aufgemaltem Stern .


Die zweite aus Babycord in braun mit olivgrüner Samtklappe und appliziertem Stern .
An beiden Taschen sind die Träger lang genug, sodaß sie diagonal getragen werden können!!

Heute muß ich mich sehr kurz fassen, da ich total im Stress bin...   :-(
Verlinke noch schnell bei Evelyn und Creadienstag !

Euch allen eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi


Kommentare:

  1. Wow, die gefallen mir sehr! Auch die kleinen Täschchen, fein!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß dir die Taschen und Täschchen gefallen!!!
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Die beiden Taschen sehen ja toll aus - der Schnitt gefällt mir sehr, und deine Umsetzung noch besser :-)
    Ich mag "dezente" Farben und Sterne liebe ich :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen sehen total klasse aus, wobei die zweite mit dem applizierten Stern mir megagut gefällt. Bin ganz begeistert. Sterne gehen einfach immer!
    LG Sephie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir gut.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst doch sowieso nur eine Tasche tragen, da kannst du mir die zweite Tasche gerne abgeben, ehrlich. Wunderschön mit dem applizierten Stern.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen