Dienstag, 16. Dezember 2014

Kosmetiktäschchen .....

......heute mal nicht bemalt, sondern bestickt !!!



Hier nochmal einzeln zu sehen :-)


Stickdatei " Lila-Lotta-Blümchen " von hier



Stickdatei " Girls and friends " von hier

Und das muß ich auch noch zeigen....


.....mit Katerchen Lino !!!!
Neugierig wie immer ;-)

Verlinken werde ich bei Evelyn und Creadienstag.

Das wars mal wieder für heute, kurz und knapp in der Vorweihnachtszeit....

Euch allen eine gute Zeit,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Da ist ja eines hübscher als das andere! Mein Favorit ist das Täschchen mit dem Blümchen! Oder vielleicht doch die kleine Prinzessin? Egal - alle drei sind sie toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar Alice !!!
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich, daß sie dir gefallen !!! Danke für den Kommentar :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Total süß geworden :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    Ommella.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      freue mich, daß du jetzt zu meinen Lesern gehörst....herzlich willkommen :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  4. Nette Tasche, ich mag aber vor allem die Katze :-)
    Magst du mal auf meinem Blog bei 7 Fakten über mich reinlesen? Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze ist ganz was besonderes liebe Frau Käferin ;-)
      Eigentlich mag ich Kettenbriefe nicht wirklich und ehrlich gesagt fehlt mir im Moment auch die Zeit dafür. Es ehrt mich aber , daß du mich nominiert hast und auch , daß dir mein Blog gefällt und inspiriert !!!
      Ich hoffe, du bist mir nicht böse wenn ich da nicht mitmache....
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  5. Sieht toll aus aus dem Jeans! Ich finde darauf machen sich Stickereien immer sehr gut...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katherina,
      ich arbeite sehr gerne mit Jeans, egal ob besrickt, bemalt oder einfach nur so....ein tolles Material !!!
      Danke dir für den lieben Kommentar :-)
      LG, Oggi

      Löschen