Dienstag, 30. Dezember 2014

Mein Stoffschätzchen

ist fertig !!!
Fleißig habe ich täglich das Adventskalender Türchen geöffnet , geguckt und herunter geladen :-)
genäht habe ich aber erst nach den Weihnachtsfeiertagen ;-)
Und das ist es nun, mein Stoffschätzchen !!!


Da mir das Guckloch nur aus dem Sternchenstoff zu " nackig " war, habe ich das ausgeschnittene Stoffstück verkleinert und als Applikation mit Stern wieder draufgenäht. Jetzt bin ich zufrieden...  ;-)








Genäht habe ich mein " Schätzelein " aus einem festen, in sich gestreiftem Jeans in Kombination mit braunem Kunstleder.Es hat Henkel und einen langen Gurt bekommen, Innen die große RV- Tasche.

An dieser Stelle noch ein ganz herzliches " Dankeschön " an das Farbenmix Team für den tollen Adventskalender !!!

Verlinkt wird bei : Creadienstag, Evelyn und natürlich auch bei Farbenmix !

Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2015 !!!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi








Kommentare:

  1. Mensch Oggi, der Stern im Guckloch ist der Hammer! Das ist eine geniale Idee! Sieht toll aus und sehr effektvoll! Deine Tasche würde ich sofort nehmen :)
    GLG und einen guten Rutsch in ein friedfertiges, gesundes und kreatives 2015!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uli,
      ich sehe wir kommen ins Geschäft.... würde auch sofort deine Tasche nehmen ;-)
      Etwas so Ausgefallenes habe ich selten gesehen !!!
      Danke für die lieben Wünsche,
      Gruß, Oggi

      Löschen
  2. Wunder wunder wunder wunderschön!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar Nadine :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich hab über Creadienstag zu deinem Blog gefunden.
    Wirklich toll die Tasche! Vor allem die kleine Tasche an der Rückseite find ich spitze!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, daß dir meine Tasche so gut gefällt !!
      LG, Oggi

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. hallo, deine tasche ist wunderschön geworden. leider konnte ich nicht mitmachen weil mein drucker zwischenzeitlich gekränkelt hat. nun hat mir mein mann gestern die fehlenden schritte in der firma ausgedruckt. mal schaun wie mein stoffschätzchen dann wird**** lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber mal gespannt... Wenn du deine Stoffauswahl getroffen hast - was bei mir immer das Schwierigste ist - geht das Nähen recht zügig :-)
      Viel Spaß beim Nähen,
      LG, Oggi

      Löschen
  6. Die Tasche ist ja richtig toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, daß sie so gut ankommt !!!
      Danke für den lieben Kommentar :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  7. Dein Stoffschätzchen gefällt mir richtig gut, viel spass bei Ausführen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angy,
      freut mich sehr, daß dir mein Schätzchen gefällt :-)
      LG und einen guten Rutsch
      Oggi

      Löschen
  8. Hallo !
    Die Tasche ist echt der Hammer !!! Die würde ich auch so nehmen !
    Mein Stoffschätzchen ist leider immer noch nicht fertig !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke für den netten Kommetar und dafür, daß du jetzt zu meinen Lesern gehörst :-)
      Bin auf deine Tasche sehr gespannt....
      LG und einen guten Rutsch,
      Oggi

      Löschen
  9. Deine Tasche gefällt mir richtig, richtig gut. Das Guckloch hast Du genial gelöst! Sieht perfekt aus!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß sie dir gut gefäll !!!
      Deine ist farblich und auch vom Stoff her ganz nach meinem Geschmack .Würde sie sofort nehmen ;-)
      LG, Oggi

      Löschen