Mittwoch, 3. Dezember 2014

Nikolaus....

..... wir sind bereit !!!


Die Socken aus passenden " Tante Ema " Stöffchen, habe ich nach dem Freebook von " CoelnerLiebe " genäht. Eigentlich hätte der " Elfenschuh " besser zu dem Stoff gepassst..... aber so ist es auch ok ;-)

Nikolaus und Rentierkörbchen sind auch noch fertig geworden !!!




Verlinkt wird im creadienstag  !!!

Muss mich heute mal wieder sehr kurz fassen,,,,
Wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi


Kommentare:

  1. wirklich schöne Stoffe und die Schuhe sehen herzallerliebst aus :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar Sandrina :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Tolle Schuhe, in Elfenform und dann vielleicht noch einem Glöckchen kann ich sie mir aber auch gut vorstellen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch!!! Diese nähe ich dann nächstes Jahr... ;-)
      Gruß, Oggi

      Löschen
  3. Oh, das ist alles toll geworden! :)) Das Körbchen und den Nikolaus muss ich mir auch mal ganz schnell auf die Liste schreiben. Elfensocken habe ich letztes Jahr genäht und dieses Jahr einfach nochmal rausgekramt, weil es mir zeitlich einfach nicht gereicht hat. Deine Socken sind aber auch superschön!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      das Körbchen ist ganz einfach und schnell genäht, der Nikolaus dagegen etwas zeitaufwendiger....
      Bin gespannt auf deine Exemplare !!!
      LG, Oggi

      Löschen