Dienstag, 20. Januar 2015

Heute nochmal....

...ein Schwung Kosmetiktäschchen !!!



Diese beiden sind aus rotem Jeans , bestickt mit meiner lieblings Stickdatei " Girls and Friends " von hier .
Ich finde diese Stickerei sooo süß, die könnte ich überall drauf sticken..... akute Suchtgefahr !!!!  ;-)


Diese beiden sind farblich etwas dezenter und bestickt mit den " Lila - Lotta - Blümchen " von hier
Das linke ist aus dunkel blauem Babycord , das  rechte aus hellbraunem Jeans :-)
Hier nochmal einzeln zu sehen...








Verstärkt wie immer mit H 630 !

Verlinkt im creadienstag und bei Taschen und Täschchen

Nun wünsche ich euch eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi


Kommentare:

  1. Die Tasche auf dem letzten Bild finde ich wirklich schön. Ganz schlicht und richtig schick. Die mit dem liegenden Kind und dem Vögelxhen ist allerdings auch sehr süß. Du nähst einfach immer wunderschöne Sachen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Käferin,
      ein großes Dankeschön für soviel Lob, das macht mich schon ein wenig verlegen... ;-) !!!
      Ich freue mich sehr , daß meine Sachen so gut bei dir ankommen :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Gefallen mir einfach alle 4! So! :))
    Die Stickdatei ist wirklich herzig, die Mädels passen super auf die Täschchen. Die Blumen habe ich auch und mag sie sehr!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen