Dienstag, 6. Januar 2015

Jeans - Patchwork

Jeans verarbeite ich unheimlich gerne und Patchwork hat für mich etwas sehr entspannendes....
Außerdem finde ich es immer wieder erstaunlich was man aus Resten, die eigentlich noch kaum für etwas zu gebrauchen sind, noch zaubern kann!!!
Da noch so viele Jeansstücke in der Restekiste lagen, habe ich mich mal an die Arbeit gemacht und das ist dabei rausgekommen...



.....zwei kleine Kosmetiktäschchen mit Patchwork Einsatz !!!
Hier nochmal einzeln zu sehen :








Da meine Restekiste noch einiges hergibt, werden bestimmt noch welche folgen :-)
Es hat viel Spaß gemacht !!!

Verlinkt wird bei : creadienstag , Evelyn und upcycling Dienstag

Euch allen eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Die sind aber toll! Patchwork mit Jeans - eine super Idee! Absolut gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mary für den lieben Kommentar !!
      Gruß, Oggi

      Löschen
  2. Wunderbare Täschchen sind da aus deiner Restekiste gesprungen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß sie dir gefallen Doris :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Sehr schön, da sieht man aber auch, das Jeans nicht gleich Jeans ist. Tolle Täschchen hast Du da gemacht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl Recht !!! Und erst aneinander genäht sieht man die Unterschiede in der Farbe und Struktur am besten.
      Danke für den lieben Kommentar,
      Gruß, Oggi

      Löschen
  4. Die sehen toll aus, wie diese Bilder, die man ansieht und dann das Gefühl bekommt, dass sie sich drehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich es noch nicht gesehen, aber jetzt wo du es sagst......da ist schon was Wahres dran !!!
      LG, Oggi

      Löschen
  5. Liebe Oggi, gerade habe ich Deinen Blog entdeckt...Wow Du machst sooo tolle Sachen. Da hab ich mich gleich als Leserin eingetragen. Und wenn Du nichts dagegen hast, werde ich Deinen Blog in meiner Vorschauliste verlinken.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      bei soviel Lob werde ich ganz verlegen..... :-)
      Daß mein Blog dir gut gefällt freut mich sehr und auch daß du jetzt zu meinen Lesern gehörst !!!
      Selbstverständlich darfst du meinen Blog in deiner Liste verlinken :-)
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen...
      LG, Oggi

      Löschen