Dienstag, 17. März 2015

" Die Vögel "....

.... sind da !!
Schon vor Ewigkeiten habe ich diese Vögel auf Pinterest entdeckt und bewundert, jetzt habe ich sie endlich genäht :-)


Meine Restekiste gab einiges her und so sind insgesammt 7 bunte Wellensittiche entstanden.
Im Original ohne Schwanzfedern, Augen und Schnabel fand ich sie ein wenig langweilig.... also habe ich sie gepimpt ;-)
Als Schwanzfedern haben meine Vögel nun Webbändchen und mit Acrylfarbe aufgemalte Augen und Schnäbel !










Jetzt kann der Frühling kommen !!!!

Verlinke heute bei :  creadienstag

Mein Post ist heute kurz und knapp :-(
mir läuft die Zeit davon..... stecke bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für den Osterbasar!!!
Am Montag gehts los...

Euch allen wünsche ich eine gute, sonnige Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Wirklich hübsche Pipmätze, deine Stoffwahl gefällt mir besonders gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Super süß und die perfekten Frühlingsboten!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sowas von schön, finde auch ohne Augen sehen Tiere oft befremdlich aus, muss auch immer welche haben. Toll gelöst und die Schwanzfedern finde ich auch superpassend.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vögel sind dir von der Maschine gehüpft.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Piep...Piep... sind die lieb !

    ♥ -liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. super, Deine Vögel. Ich hab nur einen, aber den liebe ich sehr. LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich schön und so fröhlich bunt. Das ist nicht zufällig ein Freebook, oder?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Käferin,
    schau mal bei der dramaqueenatwork vorbei. Dort findest du den link und auch die Pdf Datei ( Beitrag vom 16.03.13 ).
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank! Gefunden, gedruckt, aber noch nicht genäht. An diesem Wochenende ist Gartenarbeit dran.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen