Dienstag, 10. März 2015

HASENalarm !!!

Nachdem ich letzte Woche bei Uli den " HOSENHASEN " auf ihren Topflappen gesehen habe, war es um mich geschehen....
ich habe mich Hals über Kopf verliebt ♥ ♥ ♥
Also schnell die Stickdatei hier bestellt und losgelegt :-)

Und hier das Ergebnis : meine " Hosenhasen " - Osterkörbchen !!!





Die beiden oberen sind auf Küchentüchern ( selbstverständlich neu und unbenutzt !!! ) gestickt. Der Rand der Tücher bildet -wie ich finde- einen hübschen Abschluß.
Schnitt : mein eigener :-)

Verlinkt wird im creadienstag

Das wars mal wieder für heute,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi







Kommentare:

  1. Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte! Deine Osterkörbchen sehen toll aus, wobei mir das frische Gelb sogar am allerbesten gefällt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkörbchen sind sehr süß geworden.
    Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich in diese Stickdatei verliebt hast.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Osterkörbchen sind bei dir entstanden. Das werden sicherlich ganz tolle Geschenke und die Küchentücheridee ist auch genial. LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß! Hach, eine Sticki müsste man haben! ;-) Die Küchentücherstöffchen eignen sich wirklich toll für die Körbchen.

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest: http://allesbiggi.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen