Dienstag, 24. März 2015

Lätzchen

Für den Osterbasar habe ich einen Schwung Lätzchen in frischen Frühlingsfarben genäht.
Den Tipp dafür bekam ich von einer Freundin und als ich dann ein Exemplar gesehen habe, war ich überzeugt!!
Also : zum Schweden gefahren, Gästetücher geholt , Bündchenware besorgt und losgelegt....
Und hier sind meine Lätzchen :






Süß oder??
Auf jeden Fall praktisch da sie über den Kopf gezogen werden und einfach gut sitzen !!!

Stickdateien von hier und hier
Schnittmuster : nach den Maßen eines fertigen Lätzchens angefertigt

Verlinkt wird im creadienstag

Das wars auch schon für heute, bin zur Zeit täglich auf dem Osterbasar und muß noch ein wenig vorbereiten...

Wünsche euch allen eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Die sind nicht nur niedlich, sondern auch wahnsinnig praktisch. Ich wünsche gute Verkäufe.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. sehr praktische Sache, manchmal glaub ich, dass ich unsere zu früh aussortiert habe. Meine Jungs sind 5 Jahre alt und sehen nach dem Essen wie Schweinchen aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen