Dienstag, 31. März 2015

Nach langer Zeit, mal wieder eine......

..... TASCHE !!!!
Nachdem ich in der letzten Zeit jede Menge anderen Kleinkram genäht habe, tat mir das Nähen einer richtigen Tasche sooooo gut !!!! Dabei kann ich dann super gut entspannen ;-)
Hier ist sie... 


Zum ersten Mal habe ich mich an LKW - Plane gewagt ( siehe roter Boden ) und ich muß sagen , es hat super gut geklappt !! Der obere Teil der Tasche ist aus festem Jeansstoff,


bestickt mit den " Bullaugen " von hier.



Auf der Rückseite hat sie einen Paspelreißverschluß , die mag ich am liebsten...






Für Innen habe ich roten Baumwollstoff mit weißen Sternchen gewählt und über die komplette Breite eine Innentasche genäht. So sind Portemonnaie, Handy und Schlüßel gut aufgehoben...  ;-)



Zum Schließen noch ein Magnetverschluß dran und FERTIG !!!
Jetzt muß nur noch das Wetter besser werden.....  ;-)

Schnittmuster : Joker von der Taschenspieler 1 CD von Farbenmix , allerdings mit abgenähtem Boden
Verlinkt bei : Creadienstag , und TT- Taschen und Täschchen

Euch allen eine gute Woche,
liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super........

    Liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist dir super gelungen. Richtig klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber schön! Und so tolle durchdachte Details! Gefällt mir wirklich sehr!!!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön und das rote zum Jeans finde ich toll!
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Oggi,
    Jeans und rot im Mix geht ja immer! Deine kleinen Ergänzungen sind perfekt dazu!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr maritim und damit genau mein Ding. Eine sehr schöne Tasche mit den vielen kleinen Details.ägruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen