Dienstag, 7. April 2015

Hier kommt .....

.... " KURT " !!!



Mein Kurt kommt mit Verspaetung :-(  ,  aber er kommt :-) !!!
Leider habe ich es nicht mehr rechtzeitig zum Einsendeschluss geschafft , aber ich musste die Tasche von " herzekleid " unbedingt naehen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschoen fuer das tolle Freebook !!!
Knallig bunt ist meine Kurt - Version geworden . Der Boden ist aus LKW - Plane, das obere Stueck aus gelbem Kunstleder und das Mittelstueck war mal ein Platzdeckchen aus den 70ern . Finde die Tasche super, auch die Groesse ist fuer den klein Einkauf ideal.


Das Innenleben ist wie auch die Henkel gruen / weiss getupft.


Falls ihr euch wundert, dass ich ohne Umlaute schreibe, ich bin zur Zeit bei meiner Mama zu Besuch und nutze auch ihr Laptop. Dieses hat allerdings keine deutsche Tastatur und auch die Schriftzeichen sitzen an anderer Stelle.... ganz schoen verwirrend !!!

Verlinkt wird bei : Creadienstag und TT - Taschen und Taeschchen

Euch allen eine gute Zeit,
ganz liebe Gruesse und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Toller Kurt. Deine Tasche ist ein echter Hingucker beim Einkauf!
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt toll dein Kurt !
    Nimm aber besser deinen Link raus sonst geht es dir wie mir : ich bin beim Creadienstag blockiert wegen "Werbung"

    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen deine Kurztasche. Gefällt mir grad mit dem Platzdeckchen in der Mitte.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dein "Kurti" ist ein echter Knaller!!!
    Klasse... ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super retro aus, damit fällt man definitiv auf!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ja super! Und perfekt für den Frühling!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Auch ohne Umlaute ist Knut einfach super. Vor allem die Farbkombination ist ein Traum.
    Die Tasche schreit nach Frühling und Picknick im Freien.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Wow... dein KURT sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen