Dienstag, 14. April 2015

kleine Klappentasche

...  die x - te !!!




Diese kleine Umhaengetasche naehe ich immer wieder gerne :-)
Nicht zu gross und auch nicht zu klein, gerade so dass das Wichtigste rein passt. Durch die Abnaeher in der Bodenrundung hat sie ausreichend Tiefe und Volumen.
Hier habe ich Kunstleder fuer den Taschenkoerper und Jeans fuer die Klappe miteinander kombiniert...
Auf die Klappe habe ich mal wieder einen Stern aufgemalt und diesen dann aussenrum abgesteppt. So setzt er sich noch deutlicher vom Jeansstoff ab und bekommt eine klare Kontur!!!
Als Verschluss dient ein Steckschloss.

Verlinkt wird heute bei : Creadienstag und Taschen und Taeschchen

Euch allen eine gute Woche,
ganz liebe Gruesse und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Hallo Oggi,
    auch wenn es die x-te Tasche ist... sie sieht super aus!!
    Liebe Grüße (doppelt hält besser)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, endlich nähst du al eine Tsche ;-) Abwechslung muss schließlich sein.
    Die Materialkombination find eich richtig schick! Hast du da eine Hose umgemünst?
    Ich freue mich auf weitere Taschen und, sonst bekommst du irgendwann sicher Platzprobleme, einen eigenen Taschenladen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen