Dienstag, 28. April 2015

Meine " Sixta "

Als ich die Tasche " Sixta " von  Machwerk  gesehen habe war mir sofort klar, daß ich das EBook haben muß !!!
Also, schnell bestellt und dann hat es mit dem Loslegen schon etwas länger gedauert.... habe mich mit der Stoffwahl schwer getan ;-)
Nachdem diese dann getroffen war, ging es mit dem Nähen ganz flott !!!

Und das ist sie .....




Für den Boden habe ich grünes Kunstleder gewählt, für den Taschenkörper ein sehr gut abgestandenes Streichelschätzchen vom " Schweden ". Ich finde diesen Stoff soooo schön !!!!!!

Seitenansicht :



Blick von oben....



....und ins Innere :




" Sixta " bietet ja viele Tragevarianten, was die Tasche unheimlich flexibel macht !

Hier als Rucksack :




Obwohl ich sie mir etwas größer gewünscht hätte, bin ich dennoch mit dem Ergebnis zufrieden :-)

Verlinke heute im Creadienstag und bei Taschen und Täschchen

Euch allen eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut, vor allem der bunte Stoff ist genau mein Ding! Schade, dass es den beim Schweden mit den Möbeln nicht mehr gibt. Oder doch!
    LG, ClaChou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clachou,
      den Stoff gibts leider nicht mehr :-( .Habe ihn bestimmt schon seit 5-6 Jahren im Schrank !!!
      Danke für den lieben Kommentar,
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Sehr schön deine Sixta, gefällr mir. innen schön übersichtlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist echt toll geworden und den Stoff mag ich auch sehr gerne - schade, dass es ihn nicht mehr gibt, wie so viele schöne Schwedenstoffe
    aus vergangener Zeit.....:-)
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Sixta! Der Stoff ist wahrlich ein Schätzchen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    auch von mir ein ganz dickes Lob - die Tasche ist der Knaller und passt durch die Farben zu fast allem.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Eine großartige Sixta! Und der Stoff ist ein toller Hingucker!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!!
    Mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon länger!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Okay, tolle Tasche, aber nun mal Hand aufs Herz. Wann eröffnest du den Taschenladen? Ich würde auch vorbeikommen!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Sixta ist toll geworden. Das grüne Kunstleder passt perfekt und auch innen sieht sie einfach klasse aus. Als totaler Taschenfreak *örgs* wäre die Tasche ja eigentlich ein Muss, aber ich habe mich bisher noch nicht entscheiden können. Mit Deiner Version schubst Du mich ja schon ganz schön die die "Kaufen"-Richtung :)) Wirklich sehr gelungen Deine Tasche!!
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      Mir scheint wir leiden an der gleichen Krankheit.....der "Taschenvirus" hat uns voll erwischt!!! ;-)
      Danke für Deinen lieben Kommentar. Das EBook lohnt sich auf jeden Fall, das eine oder andere würde ich bei der nächsten Tasche anders machen....
      Übrigens : so wie es dir jetzt mit Sixta geht, ist es mir mit Arya gegangen. Der letzte "Kauf-Schubser" war deine Tasche.... :-)
      Liebe Grüße, Oggi

      Löschen