Dienstag, 5. Mai 2015

"Arya"

Diese Tasche wollte ich unbedingt nähen, habe aber lange gezögert das Ebook ( von Machwerk ) zu bestellen.
Irgendwie hat mich der obere Reißverschluß-Einsatz abgeschreckt....
Eine ähnliche Tasche ( aus einer älteren Lena ) hatte ich schon einmal genäht und eben dieser Einsatz hat vorne und hinten nicht gestimmt, so daß ich ihn letztendlich weg lassen musste :-(
Als ich dann bei der lieben Stephie ihre "Arya" gesehen habe, war klar, daß ich es versuchen muß.....
Entschieden habe ich mich für die kleinste Variante, so zu sagen als Versuchsprojekt.....
Und das ist sie :

 Vorderseite





Rückseite



Reißverschluß-Einsatz



Innenansicht




Letztendlich war mein Zögern unbegründet, ich hätte mich früher trauen sollen!!!  :-)
Da nun alles so gut geklappt hat, ist der Weg für die mittlere und große Variante frei.....

Verlinke heute bei : creadienstag, Taschen und Täschchen, Meertje

Euch allen eine sonnige Woche,
ganz liebe Grüße,
Oggi




Kommentare:

  1. Die ist dir super gelungen, sieht richtig toll aus. Der Stoff ist eh klasse, den liebe ich da passen Pünktchen perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super toll geworden!!! Um das Schnittmuster schleich ich auch schon so lange herum, sollte ich auch langsam mal zuschlagen wenn ich deine Tasche so sehe
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist in Groß sicher die perfekte Urlaubs-, Strand- und Badetasche. Der diagonal verlaufende Reißverschluss ist richtig schick.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja ganz von den Socken!!!!
    Super, dass Du Dich getraut hast, wäre sonst wirklich schade gewesen. So hast Du jetzt eine superschöne Tasche mehr! Gefällt mir richtig gut!
    Nun muss ich mir an Dir ein Beispiel nehmen und mich mal an die Sixta machen, wie mir scheint...grins...
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ein Versuchsprojekt und schon so perfekt gelungen! Wunderschön ist sie geworden, Deine erste Arya!
    Ich liebe dieses Schnittmuster auch, hab schon 4 davon genäht, und ich habe immer noch mehr Stoffe im Kopf, die sich gut eignen würden ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen