Dienstag, 12. Mai 2015

Flower-Power....

oder lass Blumen sprechen :-)
Den Monat Mai verbinde ich persönlich mit Blumen......
Draußen fängt alles an zu Blühen, die Natur ist so schön bunt!!!
Hinzu kommt noch der Muttertag und zu guter Letzt mein Geburtstag, in diesem Jahr sogar am gleichen Tag ;-)
Da gabs für mich Blumen SATT !!!!
Was passt da wohl perfekt zum Thema? KLAR, eine Blumentasche!!! Was sonst?


Außen aus Jeans in Batikoptik mit Rosen und Punkten, mit eingesetzter Reißverschluß-Tasche.



Innen aus einem fein gestreiften BW-Stöffchen, mit Täschchen fürs Handylein...


...und Magnetverschluß.
Genäht ist sie nach einem Schnitt, den ich mir schon vor längerer Zeit zusammengebastelt habe und der mir nach wie vor sehr gut gefällt!!!

Verlinke in : creadienstag, Taschen und Täschchen, Meertje

Wünsche euch allen eine sonnige Woche!
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi
 




Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Der Stoff ist der Hammer :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche nachträglich. Die Tasche ist super, verstehe ich richtig, die hast du dir selber zum Geburtstag genäht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Deine Tasche sieht sehr schön aus. Ich mag diesen Taschen-Schnitt auch und deine Stoffauswahl ist super! Gefällt mir.
    LG Jac.

    AntwortenLöschen
  4. Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Die Tasche ist wirklich der pure Frühling und wegen des Jeansstoffes auch schon robust. Mit der wirst du viel Freude haben.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen