Mittwoch, 27. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal: GRÜN

Woche 2 bei Emmas Frühjahrputz und es wird Grün!!!
Ich gestehe, ich habe nicht nur im Regal sondern auch in der Restekiste geputzt..... da waren noch sooo viele grüne Reste, daß es sich mal wieder angeboten hat zu patchen :-)

Und das ist sie: Darf ich vorstellen.... meine neue, grüne Shoppingbegleitung!!!


Der weißgrundige Stoff stammt vom Möbelschweden und lag schon seit langer Zeit im Stoffregal.
Das Stück rechts ist aus lauter Stoffstücken gepatched. Ich habe drauf geachtet, daß überall grün drin ist!!!


Rückseite:

Ganz begeistert bin ich von den Henkeln! Diese sind aus Sackleinen - entdeckt im Griechenlandurlaub, für GUT befunden und mitgenommen!!! Eine Runde in der Waschmaschine haben sie auch problemlos überstanden ;-)



Blick ins Innere:

Hier habe ich ein Innenfach über die komplette Breite eingearbeitet und dieses dann unterteilt.


Die Tasche kann durchaus auch als Wendetasche getragen werden!!

Verlinke diese Woche bei:
Emma, creadienstag, Evelyn, AWS und Kopfkino da komplett aus meinem Köpfchen... ;-)

Das wars mal wieder für heute, euch allen eine gute Restwoche!!!

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi






Kommentare:

  1. Ich finde sie klasse und man sieht dass du selbst kleine Fitzelchen verwendet hast. Toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Resteverwertung und Deine Tasche ist ein gelungenes Beispiel ! Toll !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Resteverwertung! Und sommergrün dazu - klasse.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Mix aus glatten Flächen und gepatchten Anteilen. Sehr schick. Ich weiß gar nicht, welche Seite ich schöner finde.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Henkel sind mir auch gleich aufgefallen, die sind wirklich richtig toll. Aber auch der ganze andere Mix aus Grün gefällt mir wahnsinnig gut. Ich staune immer wieder wie toll so Reststoffe zusammen passen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sommer-einkaufstasche. Passt von den Farben genau in die Jahreszeit!
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tasche ist wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein Frühjahrsputz... super... die Tasche sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen