Dienstag, 23. Juni 2015

Ahoi, im Marine-Look!

Der Sommer lässt zwar auf sich warten, die Tasche ist aber schonmal fertig und startklar....


Die Farben erinnern mich immer an Sommer und Urlaub am Meer!!
Hier habe ich dunkelblaues Kunstleder mit weißem Canvas, gestreiftem und uniblauem Jeans kombiniert und ich muß sagen, mit dem Ergebnis bin ich doch sehr zufrieden :-)


Auf der Klappe habe ich einen Stern appliziert, Sterne gehen ja bekanntlich immer!


Innen gibts Sterne, soweit das Auge reicht.....


Als Verschluss dient ein Magnetknopf...


und so sieht die Rückseite aus:


Und was jetzt???
Wir werden weiterhin auf den Sommer warten und hoffen, daß er uns in diesem Jahr nicht vergessen hat...

Verlinke heute bei : Creadienstag
                             Emma
                             Dienstagsdinge
                             HOT (Handmade on Tuesday)
                             Evelyn

Das war es mal wieder für heute!
Wünsche euch allen eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi
                            

Kommentare:

  1. Bin begeistert, zweifarbiges Umnähen des Sterns, gesamzpaket superklasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte sonst keinen Kontrast auf dem hellen bzw..dunklen Hintergrund!!!
      Freut mich , daß sie dir gefällt :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Hallo,
    Sterne gehen immer, egal in welcher Ausführung und Deine Tasche ist super geworden, den Blau geht hier auch immer!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir wohl der gleichen Meinung....Sterne und Blau gehen immer!!!
      Danke für. Den lieben Kommentar :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Toll sieht deine neue Tasche aus. Sie erinnert mich auch an Sommer und vor allem ans Meer. Da wollen wir hoffen, dass die Sonne sich bald blicken lässt, damit du genug Möglichkeiten hast sie schön ausführen zu können.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.... Aber bei diesen Temperaturen und dem Dauerregen fällt es einem schon schwer :-(
      Es freut mich ,daß dir meine Sommertasche gut gefällt !!!
      LG, Oggi

      Löschen
  4. Wow! Super schöne und wie scheint auch sehr geräumige Tasche! Tolle Stoffkombination und der ideale Begleiter für den Sommerurlaub. Mit der Tasche möchte man gern glauben, dass der Sommer noch kommt! ;-)

    Liebe Grüße, Christiane von MissSewing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Tasche ist nicht all zu groß, dennoch geht alles wichtige rein.Sogar eine 0,5 L Wasserflasche findet ihren Platz!!! Und jetzt warten wir mal ab, ob sich mit dem Sommer doch noch was tut.....
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  5. Tolle Tasche... gefällt mir sehr gut!
    Der Stern ist genial... mit dem schwarz/weiß Fadenübergang!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar, freut mich daß dir die Tasche gut gefällt!!!
      Mit dem Stern habe ich mir schon viel Mühe gemacht..... ( grins.... )
      Ganz liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen