Dienstag, 16. Juni 2015

Auf den Hund gekommen?

........NEIN!!! Ich doch nicht, bin schließlich bekennender Katzenfan!!!!
Jetzt denk bloß nicht, daß ich Hunde nicht mag..... falsch gedacht, das tue ich schon aber die lieben Samtpfoten haben es mir angetan ;-)
Trotzdem hat der Hundestoff den Weg in mein Regal geschafft und wurde jetzt zu diesem Kosmetiktäschchen ( Freebook von hier) vernäht:

Vorderseite

Rückseite

So viele Hunderassen auf einmal und so plastisch dargestellt, da schlägt das Hunde-Freund-Herz doch bestimmt höher!!!
Für den Boden habe ich senfgelbes Kunstleder gewählt, das macht das Täschchen sehr stabil.
Die Vorderseite hat noch eine kleine Spielerei bekommen...


....ein rotes Samtschleifchen mit Holzknopf!!

Innenansicht
Verlinke diese Woche bei: Emma, Creadienstag, Taschen und Täschchen

Euch allen wünsche ich eine schöne, sonnige Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Super schön dein Täschchen ... lässt jedem Hundefan das Herz höher schlagen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz bestimmt!!!
      Danke für den lieben Kommentar :-)
      Gruß, Oggi

      Löschen
  2. Sehr schönes Täschchen! Es wird bestimmt jedem grossen und kleinen Hundefreund gefallen!
    Einenganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Farben her wird's wohl eher den großen Hundefreunden gefallen, die kleinen mögen es bestimmt lieber bunt!!!
      Gruß, Oggi

      Löschen
  3. Da hast du das Hundestöffchen aber toll in szene gesetzt!!!
    Sehr gelungen dein Täschchen ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris,
      Freut mich, daß dir das Täschchen gefällt!!
      LG, Oggi

      Löschen
  4. Was für ein ungewöhnlicher Stoff. Großartige Tasche, die ist ein absoluter Hinkucker!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist mal was Anderes, die Hunde sehen sooo echt aus.... kein bißchen verspielt!!!
      Danke für den lieben Kommentar :-)
      LG, Oggi

      Löschen