Dienstag, 2. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal: ROT

Wir zählen schon Woche 3 in Emmas Frühjahrsputz und diese Woche dreht sich alles um Rot, Rosa und Pink. Und was soll ich sagen.....das ist ganz mein Ding !!! Ich liebe ROT :-)
Nachdem ich lange überlegt habe was ich nähen soll, habe ich mich für eine "Luna" aus dem Hause Machwerk entschieden.

Und das ist sie:




Obwohl das nur die kleine Version ist, ist sie schon sehr geräumig!!! es geht eine Menge Zeugs rein, man könnte sie soger als Badetasche nutzen!!!




Der Boden und die Seitentaschen sind aus Kunstleder, den roten Stoff gabs mal beim Möbelschweden. Ich finde ihn total schön :-)


Verschlossen wird sie mit einem Reißverschluß, sicher ist sicher!!!

Was ich bei der nächsten Luna anders machen würde: den oberen Rand nicht einkräuseln sondern in Falten legen. Ich glaube das sieht schöner aus.

Verlinke heute bei: Emma, Creadienstag und Evelyn

Wünsche euch allen eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Die ist wunderschön geworden, total stimmig und sommerlich.
    Würde ich geuaso auch nehmen :)
    Ich pinne das mal, Ok?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber sehr, daß sie dir gefällt!!
      Pinnen kannst du sie selbstverständlich auch :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Ich finde die Tasche super! Sie sieht so fröhlich aus. Ich glaube gerne, dass sie sehr geräumig ist.
    Lieber Gruss
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke !!!
      Sie wäre bestimmt auch was für dich... Mal gucken was sich da machen lässt ;-)
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Die ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar!
      LG, Oggi

      Löschen
  4. Eine tolle Tasche, super schöner Stoff, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar!!
      Gruß, Oggi

      Löschen
  5. hallo, da hast du eine wunderschöne tasche genäht;toller schnitt und toller Stoff***lg barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, daß dir die Tasche so gut gefällt!!
      Dein Rock ist auch klasse :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  6. Deine Tasche ist ja sehr schön geworden, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Habe mich mal bei dir umgesehen .... Finde deine Sachen sehr hübsch und geschmackvoll!!
      Bin unter deine follower gegangen ;-)
      LG, Oggi

      Löschen
  7. Tolle Tasche!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      LG und ein schönes Wochenende,
      Oggi

      Löschen
  8. Die Tasche sieht echt toll aus.....diesen Stoff hab ich auch verarbeitet - aber zu runden Tischsets und einer Schürze....:-) Schade, dass nichts mehr übrig ist......

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für. Den lieben Kommentar!!!
      Habe mich mal bei dir umgesehen.... Die roten Tischsets habe ich nicht gefunden, dafür die Gartenstuhlbezüge mit den Kois. Die sind total schön .... Den Stoff habe ich übrigens auch noch ;-)
      LG, Oggi

      Löschen
  9. Was für ein Hingucker!!! Gefällt mir supersupergut! Eine richtig gelungene Luna hast Du jetzt bei Dir.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stephie :-)
      Diesen Schnitt finde ich nach wie vor toll!! Habe inzwischen schon mehrere genäht, diese macht sich bald auf die Reise nach Köln zu meiner Cousine ;-)
      Freut mich, daß sie dir gefällt!!
      LG, Oggi

      Löschen