Dienstag, 30. Juni 2015

Marvel-Bag

Als Mareike Probenäherinnen für ihr neues E-Book "Marvel-Bag" gesucht hat, habe ich mich auch beworben, allerdings ohne große Hoffnung zu haben...um so größer war dann die Überraschung, als ich am nächsten Tag, Anleitung und Schnitt zwischen meinen E-Mails entdeckte!!!!!
Ich habe mich riesig gefreut, zumal es für mich eine Premiere war....

Darf ich vorstellen, meine "Marvel-Bag" (Achtung, Bilderflut!!)





Für die Außentasche habe ich einen grauen Dekostoff mit meinem absoluten Lieblings-Streichel-Katzenstoff und schwarzem Kunstleder kombiniert.



Seitlich habe ich rotes Paspelband eingenäht. Das passt farblich perfekt zu den Fliegen, die einzelne Katzen um den Hals tragen!!! Na, schon entdeckt???



Innen habe ich mich für Punkte entschieden. Auf der einen Seite eine RV-Tasche, auf der anderen eine zweigeteilte Tasche über die komplette Breite.



Der lange rote Gurt ist mit Karabinern eingehängt und kann auch entfernt werden. So kann die Tasche kurz oder lang getragen werden!!!

FAZIT: Eine sehr gelungene Tasche, mit viel Stauraum.... Sie bieten 8 Außenfächer und 2 Innentaschen (in meinem Fall sogar 3!!! )
Die Anleitung ist sehr ausführlich und die vielen Bilder lassen keine Fragen offen.
Das E-Book bekommt ihr übrigens hier

Verlinke heute bei: creadienstag, Taschen und Täschchen, Dienstagsdinge, Handmade on Tuesday und Outnow

Nun wünsche ich euch allen eine sonnige Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja super und ohne Klappe sondern mit direktem Zugriff. Deine Stoffauswahl und mit den roten Akzenten sehr schön. Da wirst du viel Freude daran haben.
    wünsche dir einen schönen Tag,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar Petra,
      von dem Ergebnis bin ich total begeistert.... Freut mich sehr, daß dir meine Marvel-Bag gefällt.
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Jetzt sehe ich sie in voller Schönheit! Sie sieht so hübsch aus mit ihren vielen feinen Details. Auch die Idee mit dem Schultergurt gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!
      Finde deine Version auch sehr gelungen! Sie sieht richtig Edel aus und die Feder macht sie zu einem richtigen Hingucker.
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  3. Die ist wirklich schön geworden! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den lieben Kommentar!!!
      Gruß, Oggi

      Löschen
  4. Die Tasche ist ja toll geworden! Der Katzenstoff mit den roten Farbtupfen ist aber auch eine schöne Kombi! Diese Tasche werd ich mir gleich mal merken - ich steh auf solche Raumwunder! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      freut mich sehr, daß dir meine Tasche so gut gefällt!!! Bin selbst auch begeistert ..... Von der Form her, ist sie mal was Anderes, bietet ausreichend Stauraum und ist zudem sehr handlich :-)
      LIebe Grüße,
      Oggi

      Löschen