Dienstag, 21. Juli 2015

Kleine Klappentasche!!!

Nach langer zeit habe ich mal wieder eine kleine Klappentasche genäht!!!
Diese Täschchen nähe ich sehr gerne. Sie sind schnell fertig, man kann die Klappe schön gestalten und obwohl sie klein sind, passt alles Wichtige rein!!


Statt der Sterne die ich sonst immer auf die Klappe gemalt oder appliziert habe, gibts dieses Mal eine gemalte Libelle in gold und silber. Die Schablone habe ich auf dem holländischen Stoffmarkt entdeckt und mitgenommen.


Der Taschenkörper ist aus blau-weiß gestreiftem, die Klappe aus uni blauem Jeans.
Verschlossen wird sie mit einem Steckschloß.


Für Innen habe ich einen blau-weiß karierten Baumwollstoff gewählt und auf jegliche Innentaschen verzichtet.


Das wars mal wieder für heute....

Verlinke bei: creadienstag, Taschen und Täschchen, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine sonnige Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Die ist aber sehr schön geworden. Die Libelle ist ein schöner Hingucker.
    schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar Petra!!
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich, daß sie dir gefällt :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Sooooo SCHÖN!!!
    Gerade die Libelle finde ich klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris!!
      Es ist mal was anderes....
      Freut mich, daß sie dir gefällt :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  4. Sooooo SCHÖN!!!
    Gerade die Libelle finde ich klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Die Libelle mag ich auch sehhhhr und die Farbgestaltung auch. Sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den lieben Kommentar Karin :-)
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  6. Wow, was für eine tolle Tasche! Die Libelle ist der Knaller!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so viel Lob werde ich ganz verlegen ;-)
      Freue mich, daß sie dir so gut gefällt!!
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  7. DAs ist eine sehr schöne Tasche geworden. Eine tolle Stoffkombination und die Libelle gefällt mir auch sehr !!!
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar Otti :-)
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  8. Das ist eine wirklich süße Tasche, die ich auch gerne spazieren tragen würde. Die Libelle ist toll und der Kontrast von dem Jeanslook der Tasche mit dem Gold und Silber der Libelle finde ich sehr gelungen :-)
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, daß die Kombination von Jeans mit gold und silber sehr gut harmoniert !!!
      Es freut mich sehr, daß dir mein Täschchen gut gefällt :-)
      Liebe Grüße, Oggi

      Löschen