Dienstag, 4. August 2015

Charlie-Bag die zweite.....

......oder besser gesagt, die Tasche mit Suchtpotential!!!
Nachdem mir die liebe Dagmar mit den original Maßen der Charlie-Bag weiterhelfen konnte ( an dieser Stelle noch mal ein herzlichen DANKESCHÖN dafür ) musste logischer Weise eine zweite her :-)

Entschieden habe ich mich für die Variante mit dem abgerundeten Boden und den Abnähern, von Ute .Ich bin immer wieder fasziniert von Utes Taschen !
Aber genug geredet, ich presentiere...... meine Charlie-Bag!!!

Vorderseite

Genäht habe ich sie aus einem festen Schwedenstöffchen in Kombination mit einem festen Baumwoll-Webkaro.

Rückseite  


Ein wenig Farbe sollte auch mit rein, deswegen ist sie gelb/weiß gefüttert.
Da man ja bekanntlich in großen Taschen ständig sucht und leider nichts findet, gabs noch eine kleine Innentasche für Handy und Co und ein Schlüsselband!!!


Mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden und was das Suchtpotential angeht.....
....die nächste ist schon in Arbeit ;-)

Verlinke heute bei : creadienstag, Evelyn, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Wieder so eine tolle Farbkombination. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob ich die Innenseite oder die Außenseite deiner Tasche schöner finde. Gelb ist schlichtweg so schön sommerlichund hebt die Laune. Das braucht man hier wirklich dringend, denn bei uns ist es schon wieder furchtbar bedeckt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Käferin,
      daß Gelb die Laune hebt ist wohl Wahr!!! Aber mit der dunklen Außenseite und dem gelben Futter ist sie eine ganzjahres Tasche ;-)
      Wir haben übrigens strahlenden Sonnenschein und eine furchtbare Hitze... :-(
      Liebe Grüße, Oggi

      Löschen
  2. Liebe Oggi, die Tasche ist wirklich toll geworden. Klasse Farbkombi. Mich würde mal interessieren, wie Du das mit dem abgerundeten Boden meinst. Kann es auf dem Bild nicht so gut erkennen.
    Liebe Grüße von Dagmar
    P.S. Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      freut mich sehr, daß du mit meinem Werk zufrieden bist :-) der Schnitt ist klasse!!!
      Ich schicke dir eine Mail wegen dem Boden...
      Liebe Grüße, Oggi

      Löschen
  3. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut. Wo gibt es denn das supertolle Schnittmuster?
    Liebe Grüße, ClaChou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich!!
      Guck mal in dein Mailfach, habe dir was dazu geschrieben...
      LG, Oggi

      Löschen
    2. Die Tasche ist ein Traum! Sieht wirklich toll aus. Mich würde es auch interessieren, wo es das tolle Schnittmuster gibt.
      Liebe Grüße, Sarah

      Löschen
    3. Danke dir für den lieben Kommentar!
      Wenn du mir deine eMail Adresse gibst, kann ich dir mal was dazu schreiben...
      LG, Oggi

      Löschen
  4. Oh ja, ich weiß wovon du sprichst! Absolutes Suchtpotenzial! Diese Ausgabe ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schlimm mit der Sucht, kann mich nicht mehr bremsen...
      Bei dem tollen Schnitt, kann man nicht anders ;-)
      Danke dir für den lieben Kommentar!!
      LG, Oggi

      Löschen