Dienstag, 11. August 2015

Mal wieder.....

.....ein Schwung Handytäschchen!!!


Es macht immer wieder Freude sie zu nähen.Es geht schnell ( mal abgesehen vom Malen und der langen Trocknungszeit) und die Stoffreste-Kiste verspürt auch eine gewisse Erleichterung ;-)

Entstanden sind 4 Täschchen, zum Teil im Materialmix,,,, hier nochmal im Detail:

Nr. 1 : Vorder-/ und Rückseite aus Jeansstoff



Nr. 2 : Vorderseite aus Jeansstoff, Rückseite aus LKW-Plane



Nr. 3 : Kombination aus Canvas und Kunstleder



Nr. 4 : Cord mit Kunstleder kombiniert und eher schlicht gehalten



Da folgen demnächst bestimmt noch weitere :-)

Verlinke heute bei: creadienstag, Taschen und Täschchen, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Wunderbar! Ich liebe Sterne, einfach klasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Sterne gehen ja bekanntlich immer!!!
      Liebe Grüße,
      Oggi

      Löschen
  2. Alle sehr schick, aber wenn ich mir welche aussuchen dürfte, würde ich mir Nr, 2 und 3 schnappen und dann ganz schnell flitzen :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen