Dienstag, 18. August 2015

Sommertasche

Heute melde ich mich aus dem Sommerurlaub mit einer - wie kann es anders sein - Sommertasche!!!
Und nein, es ist kein "deja vu".... Diese Tasche habe ich vor einiger Zeit genaeht. Meine Freundin verliebte sich spontan und bekam dann auch eine, allerdings etwas groesser und ein wenig aufwendiger...
Aber schaut selber....


Hier habe ich Jeans mit LKW-Plane kombiniert, ein tolles und stabiles Material, das sich aber trotzdem sehr gut verarbeiten laesst!!


Die Klappe ist dreigeteilt und hat wieder einen applizierten Stern....


Auf die Rueckseite habe ich eine Paspel-Reissverschluss-Tasche gearbeitet, diese naehe ich fuer mein Leben gern... ;-)


Eine Innentasche gabs fuer den ueblichen Kleinkram ( Handy, Schluessel, Taschentuch....)

Meine Freundin war total zufrieden und ich habe mich gefreut, dass mein Taeschchen so gut angekommen ist :-)

Verlinke heute bei: creadienstag, Taschen und Taeschchen, Dienstagsdinge und HoT

Das wars fuer heute..
Euch allen wuensche ich eine gute Woche,
ganz liebe Gruesse und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Tasche sehr gut! Die Grösse ist sehr praktisch und die Farben harmonieren sehr schön zusammen! Liebe Grüsse britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :-),
      es freut mich, daß dir die Tasche gut gefällt!!!
      Liebe Grüße, Oggi

      Löschen
  2. Das ist ja ein schickes Teil!
    Würde ich genau so nehmen... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie trotz ihrer Schlichtheit auch sehr schick !! Ein wenig Eigenlob an dieser Stelle....grins ;-)
      Danke dir für den lieben Kommentar,
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Wie immer ein Gedicht.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen