Dienstag, 13. Oktober 2015

Aus dem Vorrat...

Auch diese Woche gibts was aus dem Nähvorrat..... eine Charlie Bag die ich mir für den Sommerurlaub genäht hatte :-)
Ich liebe diesen Schnitt, was unschwer zu erkennen ist!!! Wie viele ich schon genäht habe kann ich gar nicht mehr sagen, der Schnitt macht süchtig ;-)




Der Stoff erinnert mich an Trachten, was wahrscheinlich an dem kleinen Muster liegt... Es ist ein Baumwoll-Leinen-Gemisch, sehr fest und daher perfekt für Taschen.


Die Kanzashi Blüte habe ich an einer Broschennadel befestigt so, daß die Tasche bei Bedarf auch ohne Blümchen getragen werden kann.


Innentasche und Band für den Schlüssel sind ein MUSS!!!



Die Träger habe ich nach innen eingeschlagen und festgenäht. So sind sie viel handlicher und stabiler.

Diese Charlie Bag hat mich im Sommer ganz treu begleitet und wird es sicherlich auch im nächsten tun!!!

Verlinke heute bei: creadienstag, Taschen und Täschchen, DienstagsDinge und HoT

Ich hoffe, euch nächste Woche etwas neu Genähtes zeigen zu können..... so langsam leide ich an Entzugserscheinungen :-(

Euch allen wünsche ich eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

1 Kommentar:

  1. Deine Tasche gefällt mir, hat wirklich einen Schuss Tracht mit dabei, aber wirkt sehr schön und gar nicht altbacken.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen