Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbstliche Arya


Zur Zeit muß ich leider eine Zwangs-Nähpause einlegen. Meine Kniegeschichte bremmst mich doch länger aus als ich dachte....
Deswegen gibt es heute etwas aus dem Nähvorrat, eine kleine herbstliche Arya aus dem Hause "machwerk"

 Die Form der Tasche finde ich sehr schön, die Henkel machen es mir leider jedes mal schwer.... da habe ich wohl noch nicht die richtige Lösung für mich gefunden :-(


Der diagonal laufende Reißverschluß gibt der Tasche das gewisse "Etwas" !!!

 Für Innen habe ich blau-weiß getupfte Baumwolle gewählt :-)

und hier noch die Rückseite...

Diesen Stoff habe ich schon oft vernäht und ich gestehe, er gefällt mir immer besser..... es war wohl Liebe auf dem 2.Blick!!! ;-)

Verlinke heute bei: creadienstag, Taschen und Täschchen, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Der Stoff und die Arya, sehr schön, ich kann Taschen mit so kurzen Henkeln nicht tragen, finde sie aber dennoch schön.
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage meine Taschen auch lieber quer :-)
      Diese ist aber relativ klein, da passen die kurzen Henkel besser!
      Danke dir für die lieben Wünsche,
      LG, Oggi

      Löschen
  2. Das ist eine ganz tolle herbstliche Tasche und der stoff ist eine Wucht! Richtig, richtig schön.
    LG und gute Bessserung!
    Susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Genesungswünsche!! Es freut mich sehr, daß dir meine Arya gut gefällt :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  3. Was für ein schöner Stoff für Deine Arya. Mir gefällt sie supergut! Ich habe bisher die Träger immer mit eingefasst, weil ich nicht so gerne außen aufnähe! Aber Deine Variante kann sich sehen lassen!
    Gute Besserung für Dein Knie!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der mittleren Variante habe ich die Henkel auch eingenäht, das mache ich eigentlich auch am liebsten weil es am einfachsten ist... Bei der kleinen Arya habe ich schon beide Henkelvarianten ausprobiert und so 100% bin ich mit keiner zufrieden :-(
      Danke für die lieben Wünsche, muß mich mit meinem Knie in Geduld üben....
      LG, Oggi

      Löschen
  4. Wow! Die Tasche sieht super aus! - Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr!!! :-)
      LG, Oggi

      Löschen
  5. Toll sieht deine Tasche aus! Den Stoff habe ich hier auch noch liegen und finde ihn prima für Taschen.
    Dein Blog finde ich auch ganz prima! Ich komme mir vor wie in einem Taschengeschäft, eine schöner als die andere!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute für dein Knie!!! Leider habe ich mal wieder falsch geklickt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Knie wird wieder werden.... muß da wohl etwas geduldiger sein ;-)
      Es freut mich riesig, daß dir meine Taschen so gut gefallen und daß du jetzt zu meinen Leserinnen gehörst :-)
      Ganz liebe Grüße, Oggi

      Löschen
  7. Ich bin`s nochmal!!!
    Ich habe Dich für den Liebster Award nominiert und ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annimmst. So viele wunderbare Taschen!!, die sollten doch ganz viele Leute sehen! Lach!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen