Dienstag, 3. November 2015

Für kleine Füße....

Zur Abwechslung gibt es heute mal was anderes ;-)
In der Zeit in der ich nicht nähen konnte und außer auf dem Sofa sitzen nicht viel drin war, habe ich mich ans Stricken gemacht... denn nur sitzen und nichts tun, ist ja absolut nicht mein Ding!!!
Entstanden sind Babyschuhe, die demnächst mit auf den Weihnachtsmarkt dürfen :-)



Drei Paar sind fertig, es werden auf jeden Fall noch welche folgen!!!
Jetzt wo es Abends wieder sooo früh dunkel wird, finde ich Stricken vor dem Fernseher richtig gemütlich!!!
Der einzige Hacken bei dem Unterfangen sind meine Katzenkinder..... meine Mädels finden die Wollknäuel echt Klasse :-(




Verlinke bei: creadienstag, DienstagsDinge und HoT

Euch allen wünsche ich eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen