Dienstag, 15. Dezember 2015

Farbenmix - Adventskalender

....und ich war dabei!!!
Gemeinsam haben wir in den letzten 14 Tagen genäht, ohne wirklich zu wissen was genau dabei rauskommt.
Schritt für Schritt, nahm er jeden Tag ein bißchen mehr Gestalt an. Gestern war es dann soweit...
Der letzte Nähtag und er ist fertig..... mein "Fünf Fach Organizer" ♥♥♥




Beide Seiten sehen gleich aus und haben statt anderer Zierde nur Eckpatches aus Kunstleder bekommen.



Von der Tasche bin ich total begeistert :-)
Sie bietet sooo viel Platz und ist Dank ihrer Größe sehr handlich.


Vorerst ist das Tablet mit Anhang eingezogen.... und trotzdem ist noch ausreichend Platz für Anderes!!

Ein herzliches DANKESCHÖN an das Farbenmix-Team für den tollen Adventskalender!!! Es ist für mich jedes mal ein Highlight da mit zu machen :-)

Verlinke bei: Farbenmix, Creadienstag, Taschen und Täschchen, DienstagsDinge und HoT

Wünsche euch allen eine gute Woche,
ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi

Kommentare:

  1. Deine ist toll geworden. Ich finde den Schnitt, voll raffiniert.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist klasse geworden. Deine Stoffkombination gefällt mir sehr gut. Schön gemustert doch nicht zu bunt. Toll.
    Ich habe gleich zwei davon genäht und leider fehlt für mein Tablet ein Zentimeter. Darf ich wohl noch einmal eine nähen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche!!
    Die letzten zwei Jahre habe ich auch schon mitgenäht... aber dieses Jahr fand ich es besonders spannend.
    Mal seh'n was nächstes Jahr kommt ;-))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche sieht echt toll aus mit den vielen schönen Detais.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen