Dienstag, 29. Dezember 2015

Kurz vor Jahresende

.....gibt es noch etwas Praktisches für das neue Jahr und zwar,

 Jahreskalender in selstgenähten Hüllen!!!


In Zeiten von Smartphone & Co nicht mehr für jeden brauchbar, finde ich sie nach wie vor, unentbehrlich.
Und da es noch andere Gleichgesinnte unter uns gibt, habe ich gleich zwei genäht ;-)

Hier nochmal mal einzeln zu sehen:


Die erste ist aus vielen blauen Stoffstücken gepatched und eher schlicht gehalten.


Die zweite musste ich ein wenig betüddeln!!!

Mit diesen beiden Schätzchen verabschiede ich mich für dieses Jahr..... ♥♥♥
Wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und kreatives 2016 !!!

Bis bald,
Oggi

Verlinke noch schnell bei : Creadienstag, DienstagsDinge und HoT 





1 Kommentar:

  1. Sehr schön, ich kann auch nicht ohne Kalender. Die gepatchte Variante gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß und komm gut ins neue Jahr,
    Petra

    AntwortenLöschen