Dienstag, 22. Dezember 2015

Zur Abwechslung.....

.... gibt es heute mal nichts Genähtes, sondern gebastelte Windlichter :-)
Gesehen habe ich diese in einer Zeitschrift und es war klar, daß ich sie haben muß!!!
Also, Material besorgt - in diesem Fall nur Gipsbinden, Luftballons und metallic Acrylfarben in verschiedenen Goldtönen- und losgelegt....
Übrigens sind die Lichter ein super "last Minute" Weihnachtsgeschenk ♥♥♥

Achtung, Bilderflut......






Und soooo schön leuchten sie im Dunkeln!!!!



 

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich nun in die letzten Weihnachtstvorbereitungen...

Verlinke noch schnell bei: creadienstag, DienstagsDinge und HoT

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben, eine besinnliche und friedvolle Zeit!!

Ganz liebe Grüße und bis bald,
Oggi
 



1 Kommentar:

  1. Liebe Oggi,
    wunderschön sind deine Schalen.....
    Die stehen auch noch auf meiner Todo-Liste.....
    Dir auch ganz schöne Weihnachten...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen